Dr. Hans Stalder

Dr. Hans Stalder ist Berner. Er studierte Medizin an der medizinischen Fakultät der Universität Bern, der Medical School der Universität Boston MA (USA) und an der Medical School der American University of Beirut AUB (Libanon).

Seine klinische Ausbildung absolvierte er im Kinderspital der Universität Bern, weiter auf der allgemeinchirurgischen Abteilung am Kantonsspital Delémont, der Orthopädischen Abteilung am Kantonsspital Solothurn, der Orthopädischen Universitäsklinik BALGRIST in Zürich und am Kantonsspital Nidwalden. Die Doktorwürde erwarb er an der ETH in Zürich am Institut für Biomechanik und an der Universität Bern.

Als Vater von zwei erwachsenen Töchtern spielt er in seiner Freizeit Golf und Klavier und gibt dabei die Hoffnung nicht auf, beides einmal besser zu können.